Gästebucharchiv
- Februar 2001 bis Januar 2007 -

SCHUELERTHEATERGÄSTEBUCH
Hier könnt ihr alles das loswerden, was euch auf der Theaterseele brennt:
Kritik, Grüße, Bemerkungen, Ideen, Anregungen, Fragen, Erinnerungen, usw ....

Datum:    14.01.2007 um 17:44:38
E-Mail:    karina.pelzer@online.de
Name:    Karina
Inhalt der Mitteilung:    Hallo???? Es gibt übrigens ein Gästebuch auf dieser seite das heißt aber nicht Gästebuch weil die schauspieler nicht reinschreiben dürfen ;-) Naja ich freu mich schon total auf morgen werden auf jeden fall wieder unvergessliche Tage....gestern wurde mir klar das es nun wirklich das letzte mal ist...... *aua* ich hoffe deswegen umso mehr das unser Stück Die Zauberflöte ein knaller wird......:-) hab euch alle lieb kussi karina

Datum:    19.11.2006 um 16:46:50
E-Mail:    aaa@aaa.de
Name:    Smilie
Inhalt der Mitteilung:    Ich würde gerne Wissen wieso kein Photo vom Lukas Baumann im Netz ist da er ja eine 'kleine'Legende ist.

Datum:    24.10.2006 um 23:11:28
E-Mail:    daniel.maximilian@gmx.de
Name:    Daniel K.
Inhalt der Mitteilung:    Lieber Jochen! Viel zu lange schon, war ich nicht mehr in diesen ehrwürdigen Hallen! Jetzt wo ich einmal hier bin, kann ich nicht mal mehr sagen, was genau mich hergeführt hat. Waren es nur fast verblasste Bilder, längst verklungene Worte oder vergessen geglaubte Erinnerungen? Nein, viel mehr als das... Danke Meister Jochen! Grüße an alle Toppfiz! Frieden! In ewiger Treue dein Freund Daniel

Datum:    11.10.2006 um 13:35:02
E-Mail:    alitsche-alice@web.de
Name:    alice
Inhalt der Mitteilung:    guten tag,jochen:] oh ich bin so ein dussel.wie ging nochmal die foto-klassen-jochen-pillekopp internet adresse?---www.???.de ich grüße dich. die alice

Datum:    22.07.2006 um 14:28:57
E-Mail:    Annabell.Even@gmx.de
Name:    Annabell
Inhalt der Mitteilung:    Tränen in den Augen, Tränen, die fallen, Tränen, die klein sind, Tränen, für die man sich nicht schämen muss. Tränen, die ich verliere, wenn ich an die wunderschöne Zeit denke. Tänen auf den Lippen, Tränen, die ich schmecke, Tränen, die salzig sind, Tränen, die nie vergehen. Tränen, die ich gerne verliere, wenn ich an die wunderschönen Zeit denke. Tränen trocken, Tränen kommen und gehen, Tränen reinigen, Tränen wecken Erinnerungen, Tränen, die meine Seele befreien, wenn ich an die wunderbare Zeit zurück denke... Ich vermisse es zu weinen, wenn man glücklich ist, Ich vermisse es zu weinen, wenn andere da sind, ich vermisse es zu weinen, wenn man nichts schöneres spüren kann, als geliebt zu werden! Ich vermisse Theater!

Datum:    20.06.2006 um 13:03:07
E-Mail:    sonny_schwarz@gmx.de
Name:    sonja
Inhalt der Mitteilung:    was ist eigentlich mit theater ag findet die statt oder nicht ich habe jetzt schon von 10 leuten was anders gehört.... vermiss euch voll doll :-*

Datum:    09.06.2006 um 23:19:08
E-Mail:    mojo07@t-online.de
Name:    LUKAS BAUMANN
Inhalt der Mitteilung:    "WER KÄMPFT KANN VERLIEREN! WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!" "dein wille macht das unmögliche möglich" -10ner Abschluss 2006-

Datum:    09.06.2006 um 23:15:42
E-Mail:    mojo07@t-online.de
Name:    LUKAS BAUMANN
Inhalt der Mitteilung:    "WER KÄMPFT KANN VERLIEREN! WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!" "dein wille macht das unmögliche möglich" -10ner Abschluss 2006-

Datum:    26.05.2006 um 13:08:03
E-Mail:    karina.pelzer@online.de
Name:    Karina Pelzer
Inhalt der Mitteilung:    Vorbei......Die lustigen Weiber von Windsor jetzt eher zu definieren als die traurigen Weiber von Windsor. Wie jedes Jahr mussten wir uns wieder trennen. Doch dieses Jahr war es gar nicht so leicht wir mussten den besten Schauspieler der EBGS kampflos München überlassen. Lieber Lukas du weist das du gemeint bist ich vermisse dich jetzt schon. Ich hoffe du findest nächstes Jahr die Zeit um dir mein letztes Stück anzusehen dann heißt es auch für mich es war das letzte mal. :-( ohhh ha wie ich das hasse. Ein ganz besonderer Dank geht noch an Hernn Gerberding der uns gezeigt hat das wir es immer wieder schaffen können. Danke an die ganze Gruppe für die tolle zeit. Ich lieb euch alle. Kussi Quickly!

Datum:    24.04.2006 um 11:24:41
E-Mail:    Annabell.Even@gmx.de
Name:    Annabell
Inhalt der Mitteilung:    Ich wollte nur mal Hallo sagen und liebe Grüße an alle aus der Eifel schicken!

Datum:    07.04.2006 um 19:51:11
E-Mail:    mojo07@t-online.de
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    Hey! Bei Windsor stehen die Termine der Aufführungen noch net! Schöne Ferien. Ihr Lukas

Datum:    12.02.2006 um 22:42:01
E-Mail:    mojo07@t-online.de
Name:    Lukas M. J. Baumann
Inhalt der Mitteilung:    Hi! Ich wollte nur einmal Danke an alle sagen die mich in meinem Schauspiel-Projekt unterstützt haben. und auch danke an gerbi für die schöne Laufschrift auf der Startseite. Nochmal danke an alle und bis bald. Ihr seit supa prima! Euer Lukas

Datum:    08.02.2006 um 23:14:11
E-Mail:    miracel@ist-einmalig.de
Name:    Miracel Kowsky
Inhalt der Mitteilung:    Hey Jochen! Ich musste mal wieder an dich denken, da mir die letzten Tage die Caspar-CD in die Hände fiel und ich es nicht sein lassen konnte, sie mal anzuschmeißen... Das Feeling fehlt!!!

Datum:    24.01.2006 um 23:07:04
E-Mail:    mojo07@t-online.de
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    Hey. Wollte nur sagen, dass mir die fotos von Windsor gefallen. Ich freue mich auf´s Ragout, Die lustigen Weiber von Windsor und auf Manchmal fühle ich mich so...! Bis dann! Gruss euer Lukas/ Falstaff

Datum:    23.12.2005 um 22:11:29
E-Mail:    Knutschkugel090@gmx.net
Name:    Kerstin
Inhalt der Mitteilung:    hi..die zeit mit euch war echt die geilste...ihr kuda leute und besonders herr "görbi" seit eicht der hammer!!! ich werde euch und das stück "der froschkönig" nie vergessen! heaggggsdl eure kerstin

Datum:    22.12.2005 um 19:10:54
E-Mail:    www.cyberfloh13@aol.com
Name:    monique
Inhalt der Mitteilung:    hey leute .Froschkönig war erste sahne.Freu mich schon auf ein anderes stück.Ich hab euch alle lüp

Datum:    22.12.2005 um 15:52:30
E-Mail:    xx_Nightangel_xx@web.de
Name:    Dat Shirlylein
Inhalt der Mitteilung:    BOAHHH!!! Ich sag nur eins: Das war sooo eine GEILE Zeit mit euch und diese Zeit werde ich NIE vergessen! Gerbi,wir danken dir und Frau Simon und Herr Hermanns und Herr Wellner für dieses Stück, das ihr für uns bearbeitet habt! Vielen Dank Bis auf die weiteren Stücke!!!

Datum:    21.12.2005 um 23:53:25
E-Mail:    Sunshine-girl@hotmail.de
Name:    Yvonne
Inhalt der Mitteilung:    Das ist an die leute von dem theater stück "Der Froschkönig" die zeit mit euch war echt hammer geil ich werde die nie vergessen ...alle auftritte waren geil vileicht waren paar fehler aber egal das theater stück war einfach nur hammer geil aber jetzt ist leider keine auffüphrung mehr und das war heute alle so traurig die Bühne abzubauen echt ich kann das noch garnicht richtig glaub ihr seid echt die geilste hab euch alle super mega doll lieb kiss an alle eure Yvonne

Datum:    21.12.2005 um 17:20:01
E-Mail:    karina.pelzer@online.de
Name:    Karina Pelzer
Inhalt der Mitteilung:    Hey Toppfiz leute...bald sind wir wieder dran :-) freue mich schon total darauf wieder mit euch zu spielen......Leider gehen ein paar leute :-( aber dafür hauen wir dieses jahr richtig auf die kacke. Werde euch echt vermissen, aber wie es heißt auch nie vergessen. Und an die Kuda Gruppe freue mich schon total auf den Kult, mit euch......Nah denn ach so KuDA 8 ihr wart echt suppppppi. So haut rein eure Quickly oder Anja sucht es euch aus....

Datum:    07.12.2005 um 09:34:31
E-Mail:    karina.pelzer@online.de
Name:    Daphne
Inhalt der Mitteilung:    Hey KUDA8 ich wollte euch nochmal sagen bevor die Afführungen beginnen Viel Glück und Toi Toi Toi ihr schafft das schon. Ich hab ja schon eine Ausschnitt von euerm Stück gesehen und ich fands echt super. Nur noch ein bissel Lauter sprechen dann klappt das schon UND BENNI DU BIST EIN SUPER DUPER SÜßER FROSCH......Daphne Gruss noch an herr Gerberding und unserem Weihnachtsstern FRAU SIMON

Datum:    29.11.2005 um 16:40:56
E-Mail:    karina.pelzer@online.de
Name:    Karina Pelzer
Inhalt der Mitteilung:    Bevor ich Anfange hier groß >>RUM<< zu erzählen, die Gruppe KUDA 8 die nun vor dem ersten großen Auftritt steht bekommt von mir einen großen Lob ich weis was sie leisten ich weis wie anstrengend das alles ist. Ich hoffe ihr freut euch rieseig auf diesen Moment wo der Vorhang auf geht und ihr sie seht, diese Tausenden leutenden augen der Grundschüler aus Dinslaken sie freuen sich jedes mal zu sehen was Frau Simon, Herr Hermanns, die Gruppe und vor allem Herr Gerberding mal wieder auf die Beine gestellt haben. Heute habe ich zum ersten mal den Froschkönig gesehen, also noch nicht alles aber schon einen ausschnitt. Egal was ihr da auf der Bühne gesagt habt oder wie ihr euch bewegt habt jedens mal diese Gänsehaut..........leider blieben ganze vier Schüler nach der Stunde KUDA sitzen und sahen noch in der Pause zu, wenn man sich hinstellt und sagt wir waren viel besser das haben die geklaut oder sonst was, denkt einfach mal daran das auch diese Gruppe für uns geklatscht hat und richtige Schauspieler sind nur die die sagen das war super ihnen mut machen, keiner ist besser oder schlechter. Ich gebe euch einen Ratschlag wünscht allen viel Glück und schaut es euch an. . Karina KUDA 9

Datum:    21.10.2005 um 08:29:18
E-Mail:    Alexiel66@uboot.com
Name:    BR
Inhalt der Mitteilung:    Das was nun geschieht ist nicht mehr das ware ich finde das verhalten der Lehrer die Toppfiz streichen wollen, ziemlich ignorant, haben die vergessen das seit Jahren THEATER das AUSHÄNGEschild dieser Schule ist. Naja ich werde mir Toppfiz anschauen und Aehlf demonstrativ nicht anschauen... Naja meine Meinung. MFG BR

Datum:    08.10.2005 um 07:57:12
E-Mail:    la@web.de
Name:    LA
Inhalt der Mitteilung:    Schoene Gruesse aus Polen Sitze gerade in einem wunderschoenen Arthostel in Warschau bei herrlichem Sonnenschein. Jeden Tag Mamutbesuchsprogramm - viele neue Eindruecke und Erfahrungen doch auch anstraengend. Trotzdem Ragout-Bearbeitung geschaft deutlich gestrichen, ich hoffe genug. Dazu mit ein paar neuen Einfaellen versehen. Kannste dich drauf freuen. Wie geht's in Pilsum? Bis Dienstag nach den Ferien Dein L.A.

Datum:    28.09.2005 um 17:56:41
E-Mail:    devil210487@gmx.de
Name:    Daphne
Inhalt der Mitteilung:    ...Alle leute die einmal auf der bühne standen kennen dieses gefühl...erst diese aufregung und nervosität...wenn es dann soweit ist das gefühl von freude und grenzenlosigkeit... und wenn es dann vorbei ist natürlich die große Trauer. Aber auch die freude daran zu denken wie es nächstes mal wird....ich dachte ich könnte nie Spass mit Arbeit verbinden. Doch ein Mann hat es mir gezeigt ein Mann voller Lebensfreude Selbstbewusstsein und vorallem voller Talent. Diesem Menschen Danke ich von Herzen und hoffe das er immer an die Leute denkt denen er geholfen hat . Geholfen nicht mit Geld oder guten Noten.....Nein mit etwas anderem was er aus seinem Herzen und seiner Seele gibt.Ich hoffe er weis das....und alle anderen auch....Danke für diese neue erfahrung danke für jede Minute Aufregung Danke für jede Minute Trauer und Freude Danke für Theater....!!!!Und Danke dieser Person von der ich die ganze Zeit spreche DANKE Jochen k. Gerberding Macht weiter so Toppfiz are the best........DAphne Stoppa

Datum:    27.09.2005 um 08:26:01
E-Mail:    Annabell.Even@gmx.de
Name:    Annabell Even
Inhalt der Mitteilung:    Hallo lieber Theater-clan! Hallo Jochen, hallo Luky und die, die mich noch kennen! Ich möchte mich ganz lieb bei allen bedanken, die an mich gedacht haben, auf dem Lysistrata-Plakat zu unterschreiben.Danke Luky, dass du mir dieses zugeschickt hast. Diese "Autogramme" sind mir sehr wichtig und es hat mich traurig gemacht nicht dabei gewesen zu sein! Ich vermisse die schöne Zeit! Grüße und Küsse aus der (theaterlosen) Eifel, Annabell

Datum:    21.09.2005 um 18:51:33
E-Mail:    christian@habadi.de
Name:    nepomuck
Inhalt der Mitteilung:    hey ihr alle, ich finde der gerbi is der beste lehrer den man haben kann und @ihr von kuda unser stück topt alle

Datum:    11.08.2005 um 02:35:15
E-Mail:    zicke19853@lycos.de
Name:    Annika Tutinsch
Inhalt der Mitteilung:    JOCHEN.......du Pillekopp! hoffe doch das du dir mal meine CD in die ohren geschoben hast!!!??? habe sie glaube ich dem lieben Herrn Weigang gegeben, hoffe er hats ins fach legen lassen! Fahre am 21.08.05 ne neue CD aufnehmen. überleg mir noch ob du eine bekommst, grins! hoffe euer Theater macht euch noch allen spass. ich sage jedenfalls Toi Toi Toi!!!!! viel spass und viel Erfolg wünsch ich euch allen. lieben gruß: Annika Tutinsch

Datum:    30.07.2005 um 23:41:02
E-Mail:    Carolinwalzel@web.de
Name:    Carolin Walzel
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Theater-Freunde! Mein Name ist Carolin Walzel. Ich habe 1999 meinen Abschuss an der EBGS gemacht. Außerdem habe ich 1996 bei "Der Mondfahrt" und 1999 bei "Die Kleinbürgerhochzeit" mitgespiel. Erst einmal schöne Grüße an Herrn Gerberding und an Herrn Schulz. Es hat immer sehr viel spaß gemacht bei Ihnen. Mir fehlt das Theater spielen. Und dann bitte ich um die Korrektur meines Nachnamens bei der Kleinbürgerhochzeit. Es wäre wirklich nett von euch wenn ihr meinen Namen richtig schreiben könntet. Walzel nicht Walzl. Ich wünsch euch noch viel spaß. Liebe Grüße Carolin Walzel

Datum:    14.07.2005 um 23:56:55
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Lukas nochmal +grins*
Inhalt der Mitteilung:    Hallo gerbi. Ähmm wegen den Gedichten (Kuda) wollte wir da von mir nicht das andere Gedicht nehmen? Naja ich schreib ihnen das mal unten mit bei. Und noch was: Cliquefiz: Die Seite Gefällt mir ob wohl alles nen biss´l blass ist, aber egal. Schönen Urlaub. Gruss Lukas (Falstaff) :-) Gedicht: 3.Mein Gesicht Ganz spät schreib ich ein Gedicht, und denke nach, über die Mimik in meinem Gesicht. Was will ich damit sagen? Hab ich was zu klagen? Oder bin ich einfach nur sauer, und wär am liebsten nen einsamer Bauer? Der Ruhe jeden Tag genießen kann, und findet alles toll, hat Spaß und fun! Oder ist es Liebe, Die ich mir vermiese? Mit der Situation anderer Leute die ich mag, ob das für mich gut ist, ist keine frag. Ich weis es ist sehr schlecht für mich, das sehe ich schon allein im Spiegel... in meinem Gesicht. Ach währ die Last nur von meinem Rücken, dann könnte ich meine Freunde entzücken! Nicht mit Kindereien die sie nicht mögen, sondern mit Dingen, die mein Level erhöhen. Wie mach ich das nur richtig perfekt? Ich glaub das schaff ich nicht, bin ich defekt? Nein es gibt Menschen die machen mir Mut, vor diesen Leuten nehme ich ab, meinen Hut. Bin froh das es so etwas gibt, Und ihr müsst wissen: Das nenne ich lieb! by Lukas M. J. Baumann

Datum:    07.07.2005 um 22:35:16
E-Mail:    Yeesun@web.de
Name:    Vanessa Yee Sun
Inhalt der Mitteilung:    Einen schoenen Gruss an den Litearturkurs 12/08. Leider konnte ich mir eure Auffuehung nicht anschauen, aber mir wurde gespickt, dass es wunderbar gewesen sein soll. Claudio: Hut ab! Geniesst die Schulzeit noch etwas und vor allem auch schoene Ferien! Gruesse aus den USA, Vanessa

Datum:    04.07.2005 um 19:07:17
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    www.deine-stimme-gegen-armut.de www.genial.de.tc EURE STIMME ZÄHLT!!! gruss Lukas

Datum:    21.06.2005 um 17:18:00
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    Hallo gerbi, ich wollte ihnen einfach nur herzlich für dieses tolle Geburtstagsgeschenk danken. Danke. Ich freu mich schon wieder sehr, denn ich komm fast um vor Liebe. Gruss lukas M. J. Baumann der oft Kini genannt wird!

Datum:    18.06.2005 um 17:11:16
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Kini!!!!
Inhalt der Mitteilung:    Helllooo! Wollte nur eins sagen: LYSISTRATA am Schulfest?? DAS WÄR SOWAS VON GEIL!! Ich komm fast um vor Sehnsucht! Gruss Euer stolzer Kinesias

Datum:    12.06.2005 um 20:34:46
E-Mail:    etsubo@gmx.de
Name:    Julia
Inhalt der Mitteilung:    Kommt Lööööscheeeen HILFE!!!!!!! Oft wird man doch sehr schnell vergessen. Hat Stunden in der Aula gesessen. Mit getrauert, mit gefreut. Keine Sekunde davon bereut. Oftmals ging es drauf und drunter, aber das Schauspielern machte munter. Selbst Freundschaften entstanden hier Wie eine Familie, das Gefühl von WIR. Nun muss ich euch verlassen. Muss mich mit meinem weiterem leben befassen. Kein sanfter oder frecher Kommentar von mir. Doch glaubt mir, ich wäre lieber hier! Drum bitt ich euchganz inniglich, VERGEST DAS JULCHEN NICHT LYSISTRATA WAR EINFACH KLASSE!!!!!!

Datum:    28.05.2005 um 14:48:44
E-Mail:    BUNNY05@bravo.de
Name:    Daphne....
Inhalt der Mitteilung:    Hi ihr Lieben..... Lysistrata war echt voll geil. Ich hatte ne Menge Spass mit euch... Auch wenn am Anfang alles nicht so glattlief hat alles super geklappt. Ich find echt scheiße, dass diesmal so viele Leute gehen mussten.....Danke das ihr dabei ward...!! Lysi (Cansu) meien kleine süsse maus..ich hab dich echt voll gern...du bist supi..und dass mit dem Schauspielern klappt schon ich glaub an dich...lebe deinen Traum... ch hoffe wir kriegen das nächstes Jahr noch besser hin....Toppfiz is back ich liebe euch.. Und Student und Görbi ihr seid super

Datum:    26.05.2005 um 12:43:59
E-Mail:    daniel-mathias@weltnetzseite.de
Name:    Daniel
Inhalt der Mitteilung:    Hi Gerb! Lysistrata war einfach geil! Eine richtig schöne Zeit!! Die auch dieses Jahr leider wieder mit Abschied enden musste! Ich hoffe das wir nächtes Jahr wieder so viel Spaß haben werden und immer so eine geile Truppe bleiben! Toi,Toi,Toi für unser nächtes Stück!!!! Alles gute Daniel

Datum:    26.05.2005 um 12:13:54
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Lukas (KINI)
Inhalt der Mitteilung:    LYSISTRATA: Es war toll, genial und einfach Spitze! es hat mir mit allen super spass gemacht. Natürlich war es am Ende Traurig und natürlich vermisse ich die meisten jetzt schon, doch es geht weiter! Ich freu mich drauf! Bis dann euer Lukas Baumann! (Kinesias/ Kini)

Datum:    08.04.2005 um 18:19:06
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    Hi Gerb! 2 Sachen: Ähmm wenn man auf Aktuelles und dann auf LYSISTRATA klickt und nach ganz unten geht, da steht dann noch "Aufführungen: Noch offen" oder sowas. Und: Ob ich jetzt für the Frog noch irgendwas machen soll, schreiben, Bilder etc. Hatte ihnen ja shonmal mein vorschleg geschickt. Aufführung Sommerfest??? Naja wir sehen uns, ich versuche jetzt Mathe und Physik zu kapieren und Toi toi toi an alle beteiligten von Lysistrata! Gruss Lukas mutschip www.lukyb7.de.tc

Datum:    01.04.2005 um 13:20:32
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Gerbi, Ich habe mal wieder hereingeguckt und was sehe ich? Ich habe nun meine Rolle bei Aehlf. Wow sie glauben garnicht wie ich mich freue. Und die Proben erstmal. Halelulja. Aber jetzt erstmal weiter Lysistrrata üben und Kostüm fertig machen! Wir sehen uns. Gruss Lukas lukyb7.oyla.de

Datum:    16.02.2005 um 15:50:56
E-Mail:    lena.holthaus@freenet.de
Name:    Lena Holthaus
Inhalt der Mitteilung:    Hi, Korrektur! Ich finde die Theater-AG mega cool!

Datum:    16.02.2005 um 15:42:45
E-Mail:    lena.holthaus@freenet.de
Name:    Lena Holthaus
Inhalt der Mitteilung:    Hi!ich finde die Theater AG voll coll!!!!!!!

Datum:    10.02.2005 um 14:29:39
E-Mail:    Cihan-Savasan@web.de
Name:    Cihan
Inhalt der Mitteilung:    Hallo an alle. Grüß dich lieber Jochen. Es tut mir Leid, dass ich bei den letzten Produktionen nicht anwesend war. Doch habe ich eine gute Nachricht: Am 24. Mai bin ich bei eurer Aufführung zu 99% dabei. Also bis denn dann.

Datum:    06.02.2005 um 19:54:22
E-Mail:    Belial1666@uboot.com
Name:    Myrrhine
Inhalt der Mitteilung:    hallo na wie gehts. erstens an die donnerstags ag. luki danke das du's auch sagst. naja hoffe lysis wird was ;) jochen du bist klasee MFG Myrrhine

Datum:    03.02.2005 um 22:05:20
E-Mail:    lukyB7@aol.com
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    Hallo, Mrs unbekannt. Du bist nicht zufällig einer dieser genialen leute, oder? Ich finde nicht nett das du hier einfach irgendwas hereinschreibst und damit anderen den Mut nimmst. Ich hoffe das ich, als Pierre kiri de la Bonduelle das sagen darf. Danke Gruss Lukas PS: Die Page wird immer besser und aufregender! genau wie meine ! Hiiii lukyb7.oyla.de

Datum:    03.02.2005 um 18:10:15
E-Mail:    Verrueckte-Maus@gmx.de
Name:    Unbekannt
Inhalt der Mitteilung:    hallo,ich will hier mal was los werden ich fande das das stück sneewittchen das beste stück war warum kommt da ncht mehr von diesen leuten?Diese leute waren die besten ich will sie wieder auf der bühne sehn....hoffendlich sehn wir uns bald und noch viel glück

Datum:    17.01.2005 um 21:02:28
E-Mail:    lukyB7@aol.com
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    Hi ihr kleinen Medels aus der Donnerstags-Theater-AG! Wenn ihr nun wirklich hier gewesen seit, dann könnt ihr ja einen netten Eintrag hier hinein schreiben. Bin Stolz auf euch, denn ihr spielt Theater mit viel Spass, und das ist, nach meiner Meinung, eine sehr große Vorraussetztung im Schülertheater. Macht Weiter so wir sehen uns Donnerstag. Vergesst unser Motto nicht: WARUM SIND WIR IN DER THEATER-AG? WEIL WIR GERNE THEATER SPIELEN!!! Ach ja den Gerb grüsse ich auch mal, an dieser Stelle! Gruss Lukas (Baumann natürlich)

Datum:    16.01.2005 um 11:40:24
E-Mail:    mspossible@web.de
Name:    Lischen
Inhalt der Mitteilung:    An alle Theaterleute von toppfitz ich freue mich jetzt schon die alten und neuen hasen auf der bühne stehen zu sehen ich denke mal ,das das stück wieder ein voller erfolg wird bis zum mai 2005 eure lisa.g

Datum:    01.01.2005 um 21:37:06
E-Mail:    ChristinaHuemmi@web.de
Name:    Hümmi
Inhalt der Mitteilung:    Frohes neues Jahr wünsche euch allen besonders dem Jochen und der Jutta und natürlich alle die mich kennen!! Wir sehen uns bestimmt mal bald ich werde mal vorbei kommen! Bis dann eure Hümmi!

Datum:    28.12.2004 um 20:59:09
E-Mail:    Janine@hofbas.de
Name:    Janine
Inhalt der Mitteilung:    Hallo ihr lieben!Ich bin´s janine aus der Rockband,fande Prinzessin auf....... ,echt süss.Hoffe kommen noch mehr gute Stücke!!!!guten Rutsch

Datum:    26.12.2004 um 02:50:31
E-Mail:    Yeesun@web.de
Name:    Vanessa Yee Sun
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen! Ich wollte dir einfach mal offiziell einen guten Rutsch in das neue Jahr wuenschen. Weihnachten ist ja jetzt eh schon vorbei. Ich hoffe das 2005 ebenfalls ein tolles Theaterjahr wird. Leider kann ich hier aus dem fernen USA keine Stuecke sehen, aber ich druecke trotzdem alle Daumen...! Lg, deine Vanessa

Datum:    22.12.2004 um 21:54:15
E-Mail:    ChikosiSJ1@aol.com
Name:    Cathy
Inhalt der Mitteilung:    Hey ihr lieben, na alles klar bei euch?! "Die Prinzessin auf der Kichererbse" war ja mal wohl total geil!! Ich werd das Stück nie vergessen, ganauso wenig wie "Ratten"!! Ihr habt ALLE echt super gespielt, getanzt, gerockt, getrommelt etc.!! Ein DANKESCHÖN an Herrn Gerberding, Frau Simon, Herrn Hermanns und Herrn Weigang!! HEGDL bye eure Cathy

Datum:    17.12.2004 um 20:22:36
E-Mail:    jenniferwermes@aol.com
Name:    Jennifer
Inhalt der Mitteilung:    Hi Leute , wollte nur hallo sagen und das Theater voll spaß macht.Danke an Herr Gerberding und Frau Simon.Hab euch alle ganz doll Lieb!!!

Datum:    17.12.2004 um 16:19:40
E-Mail:    thorstentonti@aol.com
Name:    angela
Inhalt der Mitteilung:    Hallo!!!Ich hoffe ihr seid euch am ausruhen für die letzten zwei Aufführungen.Ich wollte nur danke sagen für die Geile Zeit mit euch.Ich hoffe die letzten Aufführungen werden genauso Geil wie die anderen.Hegdl eure Angela

Datum:    17.12.2004 um 15:30:27
E-Mail:    radieschen@web.de
Name:    kaselowski
Inhalt der Mitteilung:    eigentlich wollt ich nur ma hallo sagen und da die hp gut aussieht

Datum:    15.12.2004 um 22:58:07
E-Mail:    hilde@hollstegge.de
Name:    Hilde Hollstegge
Inhalt der Mitteilung:    Ein "Hallo" an alle Theaterspieler, Musiker und Bühnenbildner! Ich war gestern mit meiner Grundschulklasse der Elisabethschule in eurer Vorstellung "Die Prinzessein auf der Kichererbse". Wir waren ALLE - Schüler und Lehrer - total begeistert!!! Ihr habt SUPER gespielt, getanzt und musiziert. Auch das Bühnenbild und die Köstüme waren echt professionell! Danke!!!

Datum:    11.12.2004 um 21:46:41
E-Mail:    irmgard.pelzer@t-online.de
Name:    Daphne und Karina
Inhalt der Mitteilung:    Hi Görbie & Frau Simon Alle Probentage die wir zusammen verbracht haben (Kuda 8) waren einfach super geil. Wir hatten eine menge Spaß auch wenn nicht immer alles glatt lief wissen wir das wir eine tolle Truppe sind. wir freuen uns auf die nächsten 1 1/2 Wochen auf die Aufführungen und auf jede Minute davor und danach. Wir wünschen allen viel Glück (auch Anna unserem Tollpatsch Hals und Beinbruch du Süße :) Wir möchten uns bei Herrn Gerberding und Frau Simon für die tolle Zeit bedanken jetzt gehts erst mal richtig los. Schaut euch das Stück an es steckt viel Arbeit und liebe drin. Wir hoffen es wird euch genau so gut gefallen wie uns. P.s Zicken wir lieben euch. Eure nervige Tante Suleika und Bauchnabelpiercing Leyla. Ohne euch alle hätten wir das nie geschafft. Wir Danken noch dem WP 2 Kurs von Frau Dicke und allen Mitwirkenden......

Datum:    13.10.2004 um 17:38:10
E-Mail:    pink1516@web.de
Name:    Ivy
Inhalt der Mitteilung:    tolle seite,tolle stücke!!! Ich freu mich ganz besonders auf das neue theaterstück LYSISTRATA,leute ich kann euch nur empfehlen da rein zu gehen wir hattet erst 2 mal ag aber die sachen die wir bisher gemacht haben waren richtig gut!!!ähmm es ist sowieso immer schön mit den ganzen leuten zu spielen!!!HUT ab hut ab... und umdehen umdrehen:-) ja dann grüß ich mal den lieben luky wenn er mich so lieb grüßt!!!besucht doch mal meine seite www.pink1516.de.vu und macht einen eintrag!!!

Datum:    13.10.2004 um 17:28:35
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Luky
Inhalt der Mitteilung:    Hi! ich grüsse alle neueinsteiger wie z.B. Die IIIIIIIIIIIIIIIvvvyyyyyyyyyyy! Und natürlich di alten lusc...! :-) Gruss Luky!!!!!!!!!!!!! B-)

Datum:    10.10.2004 um 19:38:21
E-Mail:    frede@freakmail.de
Name:    frede
Inhalt der Mitteilung:    hallo, mann, mann, mann, da wird man ja richtig nostalgisch auf dieser seite. schön das in dinslaken noch weiter theater gespielt wird. auch wenn ich mich nicht oft blicken lasse, denke ich noch oft an euch. hoffe zu einem baldigen termin mal zu einem stück kommen zu können. bis bald, frede

Datum:    02.10.2004 um 20:07:57
E-Mail:    tobiasmeinz@web.de
Name:    Tobias.M u. Tim.P
Inhalt der Mitteilung:    Der Movieclip von der Prinzessin auf der Kichererbse ist geil.WP1 ist das beste fach der Welt (Theater)

Datum:    24.09.2004 um 18:43:33
E-Mail:    ChikosiSJ@aol.com
Name:    Cathy
Inhalt der Mitteilung:    hey leute, na wie gehts euch so? ich wollte nur mal wieder vorbei schauen und euch sagen, dass es mir in kuda total spaß macht!! ach...und die fotos und videoclips sind total geil!! naja HEGDL bye bye. eure cathy

Datum:    21.09.2004 um 22:37:37
E-Mail:    lukyB7@aol.com
Name:    Luky
Inhalt der Mitteilung:    Hi Ihr! Ja das sind viele sachen die auf einen zu-kommen! Deswegen hoffe ich das die nächste Toppfizproduktion, Lysistrata, gut, toll, venomenal, osnhetzebczdbvdzteg oder so ähnlich wird!Auch ohne unsere drei Pantoffelhelden Anabell Lisa und Björn werden wir das bestimmt schafen! Seelisch und Körperlich, oder??? DA LASS ICH AUFJEDEN FALL DIE KOMÖDIEN-POWER RAUS DIE ICH BEI RATTEN UND NIRGENS WO ANDERS RAUS LASSEN KONNTE/kann RAUS!!! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Rollen-verteilung und hoffe das jeder die bekommt, die er haben möchte! Naja wir sehen mit guter Hoffnung zum jahr 2005! Denn wir sagen: Hör nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören; Wahlspeckblubber; Pommes; Hörnchen Und natürlich !!!Aber echt äehhh!!! etc. Bye schönen tag noch, wünscht euch euer Schauspacken! Luky! PS:Ich grüsse alle! Und natürlich auch DIE Annabell! wir l... dich einfach! mütshi

Datum:    11.09.2004 um 15:11:17
E-Mail:    info@schuelertheater.de
Name:    topfit 2004
Inhalt der Mitteilung:    wenn ihr joyce meint: auf kuda - joyce ganz runter auf die seite mit movieclip

Datum:    10.09.2004 um 22:42:52
E-Mail:    www.Agneshuhn@web.de
Name:    Agne sund nathalie
Inhalt der Mitteilung:    wir suchen die seite der rockband???!!!

Datum:    10.09.2004 um 19:34:48
E-Mail:    pumbagirl@web.de
Name:    Rebecca Forst/Beccy
Inhalt der Mitteilung:    Hi Leute, bald ist es wieder. Toppfiz mach wieder was und das wird super!Ich kann es kaum erwarten bis es wieder richtig los geht und wir vor ausverkaufter Aula spielen! Ich wollte mich mal bedanken für das letzte Theaterstück und dass ihr alle so klasse wart! Bis dann eure Beccy! Hab euch alle super doll lieb! :-)

Datum:    07.09.2004 um 16:30:47
E-Mail:    ChristinaHuemmi@web.de
Name:    Hümmi
Inhalt der Mitteilung:    Na meine Süßen!!! Ihr wisst bestimmt wer ich bin!!! Ich wollte nur mal sagen das mir die Zeit bei euch sehr gefallen hat!!! Ich habe durchse Theater spielen viel mehr Selbstbewsstsein bekommen!!! ich grüße alle die mich kennen: Besonders Jochen,Jutta und meinen ex Wp1 Kurs! Hab euch lieb Eure Hümmi!!!!

Datum:    28.07.2004 um 20:51:19
E-Mail:    Jenny_denzau@yahoo.de
Name:    Jenny
Inhalt der Mitteilung:    Tach Leute! Nun habe ich die Schule verlassen, trotzdem werde ich niemals die zeit vergessen, als ich auf der Bühne stand. Ich würde es immer wieder tun. Ich war zwar nur im WP1-fach KUDA trotzdem habe ich, denke ich mal, eine menge von DIR lieber Jochen gelernt. Ich habe ein ganze Menge an Mut gebraucht um mich in der 7 Klasse auf die Bühne zu stellen um in dem Theaterstück CINDERELLA mitwirken zu können. Und bei dem 2. Theaterstück war es schon etwas leichter. Und ich muss sagen, mir hat es immer wieder Spaß gemacht zu spielen und zu lernen. natürlich auch das zuschauen bei anderen Stücken. Und eines werde ich Versprechen, ich werde noch viele Theaterstücke ansehen kommen. Liebe Grüße und alles gute für die nächsten und neuen Schauspieler. Jenny PS: Grüße ganz lieb den Jochen, die Jutta und den Ex-WP1-Kurs-KUDA Ihr seit einfach nur die besten, mehr kann man dazu nicht sagen...!!!!!!!!!!!!!!

Datum:    24.07.2004 um 19:31:42
E-Mail:    Irmgard.Pelzer@t-online.de
Name:    Karina
Inhalt der Mitteilung:    Hallo an alle Toppfiz Leute ich werde unsere Gruppe vermissen. So wie sie war denn drei mussten ja gehen( hättet ihr euch mal ein bischen blöd angestellt dann hättet ihr auch noch ein bischen bleiben können) naja wir waren einfach supi. ich hoffe ihr kommt zu unserem Weihnachtsstück. ich bin aber nicht traurig sondern froh wir haben FERIEN.Karina. achtung fehler

Datum:    15.07.2004 um 19:01:06
E-Mail:    pumbagirl@web.de
Name:    Rebecca/Beccy
Inhalt der Mitteilung:    Hallo ihr alle ich möchte nur mal hallo und danke sagen, für den riesen spaß beim spielen und mich beim Herrn Gerberding entschuldigen dass ich am Mittwoch nicht da war, es tut mir leid nur ich wusste nicht wie ich zur aula kommen sollte, da meine Mama mich nicht gelassen hatte. Es tut mir SORRY! Bis dann eure Beccy

Datum:    09.07.2004 um 13:10:46
E-Mail:    Mwolle60@aol.com
Name:    Daphne Stoppa
Inhalt der Mitteilung:    Ich möchte nochmals allen Leuten von RATTEN für die schöne zeit mit euch danken. Es war super schön und super lustig. Es war meine erste Aufführung und ich kann garnicht genug kriegen von euch TOPPFIZ leuten. schade dass das Stück schon vorbei ist aber ich freue mich auch schon aufs nächste Stück. Ein großes Danke auch nochmal an die drei leute die uns leider dieses Jahr verlassen mussten (ANNABEL;BJÖRN;LISA) ihr wart einsame spitze ich oder besser gesagt wir werden euch soooooooooooooooooooooooooooo doll vermissen. Keine sorge Annabel wir werden dich nie vergessen und du dafst TOPPFIZ nie vergessen ok? Nächstes Jahr werden wir noch besser sein ich freue mich tierisch gruß an alle TOPPFIZ und Theater leute... Theater is the best außerdem freue ich mich auf die Weihnachtsproducktion von KUDA7/8 hab euch alle lieb Daphne bei ratten (maren)

Datum:    07.07.2004 um 18:04:57
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Luky!
Inhalt der Mitteilung:    Hi! Denn Herr Gerberding sie wissen doch: FANG NIE AN AUFZUHÖREN; HÖR NIE AUF ANZUFANGEN! Bs dann! Luky PS: Dich, Annabell, kann man nicht vergessen!!!!!!!!!

Datum:    07.07.2004 um 18:01:14
E-Mail:    Annabell.Even@gmx.de
Name:    Annabell
Inhalt der Mitteilung:    Lieber Jochen, liebe theater Clique: Ich fand es schön, dass ích euch alle kennen gelernt habe. Ich finde es traurig, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann, ich finde, dass wir uns alle wieder sehen sollten, ich finde dass es das schönste auf der Welt war, auf der Bühne mit euch allen gestanden zu haben, ich finde, dass ich nichts im leben versäumt habe, ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich es nicht getan hätte, ich finde, sowas wie Theater mit dir Jochen ist etwas ganz besonderes, ein Schatz, etwas wertvolles! Ich werde wieder kommen, und wenn ich nur der neuen Gruppe Hallo sagen kann! Jochen du hast angefangen, also höre bitte nicht auf, ich tue es auch nicht! MACHT WEITER SO! WIR SIND DIE BESTEN! Ich liebe euch! Vergesst mich nicht! Annabell

Datum:    10.06.2004 um 13:29:33
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Luky /Jan
Inhalt der Mitteilung:    Hi alle zusammen! Ich fand Ratten auch super! Ich bedanke mich hier bei allen, die mit mir gespielt haben, die in der Technik waren und natürlich auch die in der Regie! Und noch Tschüss an die Besten: Bye Annabell, Lisa und Björn! Bis Bald!!!!!! Euer Luky

Datum:    05.06.2004 um 23:06:33
E-Mail:    goldschmiede.bauman@t-online.de
Name:    j. baumann
Inhalt der Mitteilung:    es war : klasse, wunderbar, phantastisch, enorm, wahnsinnig, großartig, toll, beeindruckend, nachdenklich, fesselnd, anregend, aggressiv, feinsinnig, atemberaubend, spannend, sanft, liebevoll, ergreifend, schön, mitnehmend, laut, leise, empfindsam, umwerfend, rund... Die Jungen waren ein wenig zu schnell, die Mädchen ein wenig zu leise und ab und an haben meine Tränen mir die Sicht versperrt. D A R U M - D A N K E Ihr J.Baumann

Datum:    04.06.2004 um 20:46:47
E-Mail:    ThomasGrueneweg@web.de
Name:    Thomas Grüneweg
Inhalt der Mitteilung:    Hi, war gestern bei der Premiere von "Ratten"...ein riesengroßes Lob an alle Darsteller und auch Jochen und alle sonstigen Beteiligten. Dienstag werde ich mir das dann gleich nochmal anschauen Beste Grüße Thomas

Datum:    01.06.2004 um 14:06:51
E-Mail:    matzelot1@gmx.de
Name:    Spacken von Spackonien
Inhalt der Mitteilung:    Tach alle zusammen. ich wünsche euch für "Ratten" ein dickes dreifaches Toi Toi Toi Viel glück-spass-freude...

Datum:    31.05.2004 um 23:08:48
E-Mail:    Sweetypuett@web.de
Name:    Katharina / Neele
Inhalt der Mitteilung:    Hallöchen ihr Lieben! Ich wollte euch allen auf diesem Wege mal ganz lieb grüßen und obwohl das Stück (Ratten) nicht gerade einfach ist, macht es mir riesen spaß mit euch. Ab morgen ( 1.06. ) wirds wohl richtig ernst ;-) Ein dickes danke auch an Jani, Janosch und Herrn Gerberding für die große Hilfe,Unterstützung... na ja einfach für alles -DANKE! Viele liebe Grüße Katharina / Neele

Datum:    28.05.2004 um 21:16:06
E-Mail:    aliceseibel@web.de
Name:    alice
Inhalt der Mitteilung:    Guten Tach Toppfiz!!!!! Ich schicke euch viele sonnige Grüße und freue mich auf den 03.Juni...Wünsche euch viele schöne Gefühle auf der Bühne und natürlich im Technischen Bereich...bis DONNERstag, vielleicht kommt das Gewitter ja rechtzeitig...Eure Alice

Datum:    14.05.2004 um 23:15:18
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Luky
Inhalt der Mitteilung:    Hi, alle zusammen!!! Wollte mal "Hi" sagen und vorschlagen, dass man vielleicht ein paar Videoclips hier einbauen kann/soll!? So als Vorgeschmack für die Besucher! Hört sich doch cool an oder Gerbi? Bye! MfG Luky PS: Beccy nenne dich bitte nicht Schinken, sonst gibt´s kein Iro! Verstanden?

Datum:    04.05.2004 um 11:03:10
E-Mail:    DoriBecker@hotmail.com
Name:    MAMA-MAREN
Inhalt der Mitteilung:    Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich nur mal wieder melden und schauen was das theather so macht ihr seid ja warscheinlich nicht mehr alle auf der schule, aber vielleicht liest das hier ja jemand der mich kennt!!! Paula-Leonie geht es übrigens sehr gut!1 Alles liebe wünscht eure MAMA-MAREN

Datum:    24.04.2004 um 14:57:51
E-Mail:    Tobiasmeinz@web.de
Name:    Tim Tobi
Inhalt der Mitteilung:    Grüße an Herrn Gerberding! (Ali, Abdi)

Datum:    08.04.2004 um 18:58:30
E-Mail:    zickchendo1983@gmx.de
Name:    mira
Inhalt der Mitteilung:    hey gerbi... wie ich letzte woche ja gesehen habe, bist du ja immernoch voll beschäftigt!!! wäre wirklich gerne länger geblieben und hätte mir das stück angesehen... habe aber nur per zufall vorbeigeschaut, da die türen offen waren... schade, dass ich das nicht eher gewusst habe... bis denne

Datum:    07.04.2004 um 16:55:54
E-Mail:    LinkinTom1980@aol.com
Name:    Thomas Grueneweg
Inhalt der Mitteilung:    Hola die Waldfee, letzte Woche war es soweit, ich war wieder mal Zuschauer bei euch im EBGS-Theater, bei "Joyce"...und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen und ich weiß jetzt, warum der gute Herr Weigang Woche für Woche jeweils mittwochs und donnerstags das gleiche Stück geprobt hat... Wir sehen uns bei der Aufführung von Ratten, nochmal ein großes Lob an alle Darsteller und sonstige Beteiligten... Stay xtreme Thomas

Datum:    01.04.2004 um 12:22:13
E-Mail:    Pumbagirl@web.de
Name:    Rebecca Forst (Schincken)
Inhalt der Mitteilung:    Das ist echt alles super, was der Jochen und die Gruppen machen. ES wird über so viel gesprochen durch das Theater, wo drüber die Menschen sonst nicht reden würden!Da kann man nur sagen. ,,Macht weiter so!`` Euer Schincken

Datum:    22.03.2004 um 19:00:33
E-Mail:    dr.dumbass@gmx.de
Name:    Matze H.
Inhalt der Mitteilung:    Hallo. Kann mir mal jemand die E-Mail adresse von der laura-'carmen'-weber geben? habe sie verloren.

Datum:    02.03.2004 um 14:54:35
E-Mail:    Irmgard.Pelzer@t-online.de
Name:    Karina
Inhalt der Mitteilung:    Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich die ganze Sache mit "Ratten" total geil finde und das Stück ist echt was zum Heulen. Ach so, was ich dem lieben Jochen nochmal sagen wollte, im Chor ist es noch voll langweilig. Wir lassen uns noch was gutes einfallen, ok!?

Datum:    14.02.2004 um 14:20:37
E-Mail:    Annabell.Even@web.de
Name:    Annabell
Inhalt der Mitteilung:    Lieber Jochen!! Bitte Bitte Bitte mache mein "Kifferfoto" aus den Probefotos von Ratten raus! Ich flehe dich an! Das sieht einfach nur schrecklich aus!! Troztdem macht Theater sehr viel Spaß und ich habe alle ganz doll lieb!! Ich will auch eigentlich nie aufhören....aber mir bleibt nach der 10 nichts anderes übrig (*heul*) Dicken Knutscher! Annabell

Datum:    11.02.2004 um 18:36:38
E-Mail:    Alexiel66@uboot.com
Name:    Sonja
Inhalt der Mitteilung:    ;) Macht super viel spass Theater zu spielen. Mit unterstützung von Janosch und Jani und natürlich Jochen. MFG Sonja oder auch Jojo Viel spass bei Ratten wünsch ich euch

Datum:    08.02.2004 um 21:54:04
E-Mail:    ChikosiSJ1@aol.com
Name:    Cathy
Inhalt der Mitteilung:    Hey, wollt nur mal hallo sagen und dass die probenfotos wirklich hamma sind!!! liebe grüsse...cathy...

Datum:    08.02.2004 um 00:51:12
E-Mail:    zickchendo1983@gmx.de
Name:    mira
Inhalt der Mitteilung:    hey ihr lieben... wollte ebend mal hallo sagen und hoffe euch geht es gut. denke noch oft an die gute alte ebgs!!! gruß aus dortmund, mira

Datum:    07.02.2004 um 23:24:37
E-Mail:    IrmgardPelzer@t.online.de
Name:    Daphne&Karina
Inhalt der Mitteilung:    Uppppsii haben vergessen zu sagen: die Fotos im Internet sind echt geil....... Maren und ihre kleine Freundin... Doch Widerstand regte sich.. ****Daphne und Karina****

Datum:    07.02.2004 um 23:19:40
E-Mail:    IrmgardPelzer@t.online.de
Name:    Daphne&Karina
Inhalt der Mitteilung:    Jochen ist der beste Lehrer der Welt, mit dem bestem Stück der Welt (Ratten), und der besten Gruppe der Welt!!!!! Gruß an Gerbi von Maren und ihrer kleinen Freundin...DOCH WIDERSTAND REGTE SICH!!!!! Karina und Daphne

Datum:    07.02.2004 um 12:58:03
E-Mail:    Pumbagirl@web.de
Name:    Beccy
Inhalt der Mitteilung:    Ich finde es einfach super was sie für uns machen. Und das sie so viel Arbeit da rein stecken. Theater ist einfach GEIL! Und der Ort (die Aula) wo ich richtige Freunde kennen Lernte.Und wo man super gut abspacken kann! Danke

Datum:    25.12.2003 um 19:26:41
E-Mail:    Steffimausi12345@aol.com
Name:    Steffi
Inhalt der Mitteilung:    Sorry habe mich ein wenig verschrieben. Also noch mal: Wünsche euch allein Frohe Weihnachten und schon mal einen guten rutsch ins neue jahr. hab euch alle lieb.

Datum:    25.12.2003 um 19:25:20
E-Mail:    Steffimausi12345@aol.com
Name:    Steffi
Inhalt der Mitteilung:    Ich wünsch euch allein Frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr

Datum:    18.12.2003 um 12:13:22
E-Mail:    ThomasGrueneweg@web.de
Name:    Thomas aus der Biblio
Inhalt der Mitteilung:    Hallo zusammen, Sneewittchen fand ich sehr amüsant, habe mich blendend amüsiert...weiter so! War meine erste Vorstellung, die ich in der EBGS sehen durfte, hoffen, dass noch welche dazu kommen werden... Großes Lob an Jochen!!! Und natürlich an alle Darsteller...ja, auch an Lukas B. und Desiree G., auch wenn ihr manchmal ziemlich nervig seid!!! Bis denne T. Grueneweg

Datum:    15.12.2003 um 17:56:42
E-Mail:    PaigeHalliwell@oleco.net
Name:    Daniela
Inhalt der Mitteilung:    Hallo ihr lieben! Der Tod von Herrn Sratenschulte hat auch die alten schüler nicht kalt gelassen. der gottesdienst war wunderschön, es hätte Herrn Stratenschulte gefreut zu sehen, wie viele Schüler an ihn gedacht haben. Warum konnte es keinen besseren Anlass geben sich mal wieder zu treffen? Warum der Tod eines Mannes den man mit ein paar Worten nicht beschreiben kann? die rede von herrn oster war wunderschön!

Datum:    28.11.2003 um 18:26:54
E-Mail:    merlechen@gmx.de
Name:    merle
Inhalt der Mitteilung:    moin moin....habe gerade gemerkt, dass ich ziemlich lang nicht mehr hier war!!!!und was gibt es neues???? das mit herrn stratenschulte hat mich schwer getroffen!wollte auch auf die gedenkfeier, aber wir haben eine klausur geschrieben!!! wollt eigentlich nur sagen, dass ich bald mal wieder bei meiner geliebten schule vorbeischauen werde.... ganz ganz liebe grüsse an gerbi von mir und natürlich auch von simon!!!! dicken schmatzer.... p.s.:falls miracel das mal lesen sollte:meld dich mal wieder....hab dich schon soooooo lang nicht mehr gesehen!!!!!!!!!!!!!

Datum:    28.11.2003 um 11:08:26
E-Mail:    lukyb7@aol.com
Name:    Lukas
Inhalt der Mitteilung:    Theater mit Gerbi kann man nicht ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!! Lang lebe Theater mit Gerbi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Datum:    13.11.2003 um 18:44:10
E-Mail:    Steffimausi12345@aol.com
Name:    Steffi
Inhalt der Mitteilung:    ey tobias in welcher klasse bist du

Datum:    13.11.2003 um 14:52:39
E-Mail:    tobiasmeinz@web.de
Name:    tobias
Inhalt der Mitteilung:    ich finde theater einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:    30.10.2003 um 16:53:19
E-Mail:    ChristinaHuemmi@web.de
Name:    Hümmi
Inhalt der Mitteilung:    Hallo! Na die ferien sind ja nun bald zu Ende schade!!!! Ich fand, dass die sarah gestern SUPER gut gesungen hat. Was der Bohlen und die anderen gesagt haben, fand ich total scheiße!!!!!!!!!! Ich sag nur: SARAH weiter! Wir wissen dass du singen kannst und das ziemlich gut! Mach so weiter und irgend wann wirst du deinen Weg finden und das wird bald kommen. Viel Glück! noch!!!!!!!!!!!!!!! Bis Montag alle zusamen Bis dann Christina!!!!!:-)

Datum:    29.10.2003 um 21:12:48
E-Mail:    Benny5000@web.de
Name:    Benjamin P.
Inhalt der Mitteilung:    hallo, ist das nicht ein hammer, das sarah weiter ist? auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, finde ich es genial, das sie so weit gekommen ist. wünsche ihr sehr sehr viel glück!!!!! Benjamin P. (9.Klasse)

Datum:    28.10.2003 um 11:25:04
E-Mail:    Annika-Kehr@gmx.de
Name:    Annika
Inhalt der Mitteilung:    hi leute na wie gehts euch?ich freue mich schon sehr auf das Theaterstück (sneewitschen) gut ne viel spass noch!ich habe euch lieb

Datum:    22.10.2003 um 23:06:16
E-Mail:    andre_bauer@web.de
Name:    Andre
Inhalt der Mitteilung:    Hi, alles klar bei euch? Habt ihr schon Sarah bei DSDS gesehen?! http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/gal_dsds2_160903_kandidaten_koeln/nm_030818_precast_IMG_7855.jpg MfG Euer Ex-Techniker Andre

Datum:    15.10.2003 um 20:45:48
E-Mail:    Steffimausi12345@aol.com
Name:    Steffi
Inhalt der Mitteilung:    Hi Leute, ich bin auch echt froh das ich WP1 Kuda genommen habe. es macht einfach total spass. ich habe vorher eigentlich noch kein theater gespielt, doch es macht einfach echt spass. Ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt. Also wünsch euch noch einen schönen tag. Und ich grüße die ganze EBGS. Hab euch alle ganz doll lieb.

Datum:    13.10.2003 um 10:33:22
E-Mail:    N.Hartwig@aol.de
Name:    Hupfdoole
Inhalt der Mitteilung:    Hallo ihr lieben ich muss einiges los werden ich vermisse euch total ach ja jochen ich wollt fragen wie weit du mit deinem neuen Projekt bist dass die ex schüler der ebgs wieder theater spielen dürfen wenn es neues gibt kannst du dich ja bei mir melden hier hast du meine neue Handynummer 01737404149 ciao HDL Natascha

Datum:    26.06.2003 um 14:45:37
E-Mail:    bjoern_goli@web.de
Name:    Golinski
Inhalt der Mitteilung:    Hi Leute! Alles okay bei euch mir macht es viel Spaß bei euch zu sein.Ich freue mich schon sehr auf das nächste Stück.

Datum:    11.06.2003 um 16:26:06
E-Mail:    LauraSuchomel@t-online.de
Name:    Laura s.
Inhalt der Mitteilung:    hey ihr lieben! Na alles fit bei euch? Ich freue mich total auf das stück sneewittchen ich hoffe wir werden das auf die reihe kriegen aber mit gerberding sicherlich. Also dicken kuss und gruß an alle Laura 7f (WP1 KUDA)

Datum:    19.05.2003 um 22:11:26
E-Mail:    ernte_20002000@yahoo.de
Name:    Linda Reßing
Inhalt der Mitteilung:    Hi Jochen!wollte mal hören, wie es dir und den anderen geht.Ich vermisse euch alle ganz schrecklich,vorallem das Theater-spielen.Schade das alles so schnell vorbei gehen musste und wir nicht mehr zusammen auf der Bühne stehen.In den 2 jahren,die ich nicht mehr dabei bin, habe ich viel an die schönen Stunden gedacht,die wir zusammen verbracht haben.Oft haben wir vor unseren Auftritten fast die Nerven verloren,aber du hast uns immer wieder mutiviert,weiter zu machen....!Das hat allen geholfen und wir hatten sehr viel Spass und Erfolg.Ich danke Dir nochmals für die schönen Stunden, die wir zusammen erlebt haben.Schade das sie viel zu schnell vorbei gingen......!! Danke. Bye Linda

Datum:    18.05.2003 um 14:05:59
E-Mail:    mira2683@gmx.de
Name:    mira
Inhalt der Mitteilung:    ich weiß ja nicht, wer mir den schönen eintrag ins gb gemacht hat, aber schon mal darüber nachgedacht, dass man auch bestimmte gründe habe könnte, dass man nicht bei carmen war?! eigentlich würde ich mich jetzt entschuldigen, aber das spar ich mir jetzt!!!

Datum:    17.05.2003 um 19:27:19
E-Mail:    Cihan-Savasan@web.de
Name:    Böser Cihan
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Leute, Sorry dass ich nicht bei Carmen war, tut mir wirklich leid, konnte aber nicht kommen, wegen Nachtschicht. Hoffe dass ich es nächstes Jahr nachhohlen kann. Nochmals sorry.

Datum:    17.05.2003 um 17:48:53
E-Mail:    Julysun_@web.de
Name:    Jenny S
Inhalt der Mitteilung:    Alles zu Ende einfach vorbei! Carmen war einfach nur hamma mega Geil! Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken und mich für eine Stunden lange Heul aktion entschuldigen!Tja ist es eben wenn man auf hören muss ab jetzt sitze ich unten im Publikum und nicht mehr auf der Bühne ich werde jetzt nicht mehr die harte arbeit miterleben das lachen und weinen!Ich werde nicht mehr mit allen da sitzen und versuchen die Zeit todzuschlagen weil wir so nervös sind.Werde nicht mehr den warm-up erleben und nicht das Teu-Teu-Teu mit euch rufen und den Elch Knutschen!jetzt werde ich da sitzen und sagen wow wie haben die das allen geschafft!Aber ich bin stoltz darauf dabei gewesen zu sein! Und was ich noch sagen wollte das Caper Lieb bei der Verabschiedung war gehmein aber wunder schön!Eure jenny

Datum:    12.05.2003 um 16:09:57
E-Mail:    Clara.Broermann@gmx.de
Name:    Clara
Inhalt der Mitteilung:    HALLO IHR ALLE! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Ich kann bei der Gala leider nicht dabeisein, weil ich in barcelona bin. Aber das kann ich bestimmt noch mal im stillen bei einer anderen Vorstellung feiern! Jedenfalls alles gute zum Jubiläum! Clara

Datum:    11.05.2003 um 22:13:13
E-Mail:    smilekappel@web.de
Name:    Britta
Inhalt der Mitteilung:    Lieber Jochen, noch einmal möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, dass du den weg nach Bochum gefunden hast. Das war mir sehr wichtig! Die ersten 11 Vorstellungen sind vorbei und noch 30 folgen. oje. Ich hoffe es Freitag zu "carmen" zu schaffen! Vielleicht haben wir danach Zeit zu schnacken! Ganz liebe Grüße von Gretl-Marie-Juno-Hermia-Anita usw.

Datum:    20.04.2003 um 17:34:04
E-Mail:    A-Zehrt@gmx.de
Name:    Anja
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen, schöne Seite, aber wo sind denn die Fotos von unserem Stück? Wollte doch mal schauen wie doof wir alle ausgesehen haben... Liebe Grüße, vielleicht bis bald auf ein Bierchen in der Wanne... Anja

Datum:    19.04.2003 um 20:57:23
E-Mail:    mira2683@gmx.de
Name:    Mira
Inhalt der Mitteilung:    EUCH ALLEN FROHE OSTERN!!!

Datum:    12.04.2003 um 20:02:15
E-Mail:    Cihan-Savasan@web.de
Name:    Cihan
Inhalt der Mitteilung:    Hi an alle. Ey Jochen du alter Netzmeister! Ich hoffe dir und den Grimme-Preis-Anwärtern geht es gut. Ich freu mich auf Carmen. Noch viel Spaß oder Spass (?).

Datum:    04.04.2003 um 19:26:39
E-Mail:    nataschant@aol.de
Name:    Hupfdole
Inhalt der Mitteilung:    Hi, alle beisammen. Ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr große klasse seid. Alle Stücke, die ich bisher gesehen habe, waren echt toll.Und noch mal schöne Grüße an meinen Spakken Jochen. Herr G. aus V. geboren in B.

Datum:    27.03.2003 um 08:45:36
E-Mail:    ballermann@gmx.de
Name:    Pollack
Inhalt der Mitteilung:    Das Stück "und plötzlich war alles anders" war der absolute HAMMER!!!! Dank einer grandiosen Leistung von Sonja Endres!! Einen DICKEN Lob auch an Katja und Linda!!! Die anderen waren natürlich auch bombenmäßig!!!! RESPEKT!!!! Macht weiter so!!!! JAH JAH NEVER FAIL!!! BLESS and RESPECT!!

Datum:    08.03.2003 um 00:36:12
E-Mail:    Jankrue45@aol.com
Name:    GUTSCHI
Inhalt der Mitteilung:    *Hi an alle!* Ich bin so froh, dass ich vor 3 jahren ku/da als wp1 fach gewählt habe und nicht Latein oder Franze .Theater ist einfach das beste .1 Es hilft bei Liebeskummer, weil man da den jochen hat, der einen abreagiert, wenn man schlecht gelaunt ist. 2. das ist die beste diät, weil man da soviel text zu sagen hat und keine zeit zum essen bekommt(außer einer hat Geburtstag ) und 3. man hat super viel spaß dabei. Ich liebe euch alle, ganz besonders den Jochen und die Frau Simon, die uns immerwieder super unterstützen hab euch alle suuuuuuuuper dolle lieb.

Datum:    22.02.2003 um 19:42:44
E-Mail:    Julysun_@web.de
Name:    jenny
Inhalt der Mitteilung:    Fortsetzung: er ist unvorstellbar grausam und auch für die sogenannten Sieger nur zum Verlieren gut. Unschuld ölverklebter Federn, die Welt verliert die Schlacht, bis nicht mal mehr Profitgier unsern Todeshändlern lacht. Hassgeimpft im Wüstensand, im Herzen schon das Gift, bis kein Mensch mehr am Leben bleibt und dann erst Frieden ist. Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht, im Teufelskreis der Waffen wird gestorben und gerächt. Kein Krieg ist edel, kein Krieg lebt von Mut, er ist unvorstellbar grausam und auch für die sogenannten Sieger zu viel verlornes Blut. Schlimmer als ein Alptraum, Tote werden nicht mehr wach. Die Bauern sind zuerst vom Feld Bei dieser Art von Schach. Kinderhände malen einen, der den Krieg verlor. Im Radio läuft „Brüder“, und ich stell’s mir gerade vor: Nie mehr vergossenes Blut, kein Herz mehr blind. Stell Dir vor, dass Brüder endlich Brüder sind. Stell’s Dir vor. Kein Krieg ist heilig..... Zitat aus PUR Also die proben fotos sind

Datum:    22.02.2003 um 19:41:47
E-Mail:    julysun_@web.de
Name:    jenny
Inhalt der Mitteilung:    He ihr mich muss ein echtes Lob abgeben ich bin echt verblüfft!Die anfangs seite hat es in sich das sollte man BUSCH der wie der dummkopf heisst mal sagen!Kein KRIEG IST HEILIG! Kinderhände malen Bomben auf ein Blatt Papier Und ein rotes Fragezeichen, keiner kann doch was dafür. Die Guten und die Bösen, die Rollen sind verteilt, Das Drehbuch hält mit Sicherheit kein Happy-End bereit. Das Fadenkreuz im Bildschirm und dann ein heller Knall. Nur streng geschminkte Ahnungen vom wirklichen Verfall. Das Meer schlägt sich hohe Flammen Und schwarze Wolken ziehen, und mehr als sonst sieht man die Leute leise betend knien. Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht, im Teufelskreis der Waffen wird gestorben und gerächt. Kein Krieg ist edel, kein Krieg lebt von Mut,

Datum:    10.02.2003 um 08:48:30
E-Mail:    Mikhof@gmx.de
Name:    Mike
Inhalt der Mitteilung:    Hi @ all was geht grüße alle die mich kennen Miracel Jochen und alle anderen komm mal in der nächsten Woche vorbei. Bis denne MIKE

Datum:    30.01.2003 um 09:01:19
E-Mail:    Julysun_@web.de
Name:    Jenny
Inhalt der Mitteilung:    Hy ihr alle! ich wollte sagen, dass mir die Probentage super mega doll gefallen haben und dass es viel spass gemacht hat.wir müssen weiter so hart arbeiten, dann wird dieses Stück (CARMEN)super! HEL Jenny

Datum:    29.12.2002 um 20:01:31
E-Mail:    mlc-m.kowsky@gmx.net
Name:    Mira
Inhalt der Mitteilung:    Wünsche Euch allen zusammen einen guten Start ins neue Jahr!!!

Datum:    19.12.2002 um 19:54:22
E-Mail:    sascha.jordan@gmx.net
Name:    Sascha
Inhalt der Mitteilung:    Echt ein grosses LOB an die Gruppe, die das Stück "Die Kleine Hexe" gespielt hat. TOLLE PREFORMANCE!!! Extra LOB an "den schwulen" Jan!

Datum:    18.12.2002 um 18:21:18
E-Mail:    sibby@toggo.de
Name:    daphne
Inhalt der Mitteilung:    unsre schule ist die beste auf der welt und die Theaterstücke sind auch super

Datum:    17.12.2002 um 11:17:45
E-Mail:    ruetten-annabell@lo-net.de
Name:    Annabell Even
Inhalt der Mitteilung:    Hallo danke für die schöne Zeit! ich hoffe, dass ist noch sehr lange so Hab euch furchtbar doll lieb Bye Annabell

Datum:    13.11.2002 um 13:10:24
E-Mail:    hallogerberding@web.de
Name:    Pillekopp
Inhalt der Mitteilung:    Ich finde diese seite echt cool.Und ich finde das die theaterstücke alle voll cool sind vor allem weil ich in einem stück mit wirken durfte.Es hat total viel spaß gemacht.mitgewirkt in:Cinderella.

Datum:    13.10.2002 um 10:22:40
E-Mail:    sandoka1313@aol.com
Name:    LISA gutsche
Inhalt der Mitteilung:    HI IHR SUESSEN DAS GILD GANZ BESONDERS AN JOCHEN K G Ich wollte dir ein ganz grosses lob vermitteln .DA DU JA IMMER NERVOES UND AUFGEREGT VOR JEDER AUFFUEHRUNG BIST MUESSEN WIR DICH ERSTMAL MIT SEKT BERUHIGEN.(was meistens gut klappt) DAS DU DANN NOCH SO RUHIG BLEIBEN KANNST WENN MANCH ANDERER SEINEN text vergessen hat ist kaum zu glauben .EINEN schoenen gruss vom jan CHRISTOPF bis zum 28 und noch schoene FERIEN AN ALLE MEINE
LIEBEN

Datum:    07.10.2002 um 11:43:57
E-Mail:    ashanti84@web.de
Name:    michu
Inhalt der Mitteilung:    SONJA ENDRES MUSS MAL LANGSAM NACH HOLLYWOOD!!! MIT IHREM POTENZIAL WIRD SIE SO DEN EINEN ODER ANDEREN OSCAR MIT ZUR EBGS BRINGEN!!!!! NE anjoek?

Datum:    13.09.2002 um 14:04:16
E-Mail:    JessicaHuemmling@web.de
Name:    Jesica Hümmling
Inhalt der Mitteilung:    Hallo! ich wollt nur mal sagen, dass die theaterstücke echt gut sind.Und ich wollte meiner schwester nochmal sagen, dass es mir echt leid tut, dass ich nicht bei ihrem Theaterstück dabei war,sie hat bei dem stück "cinderella" mitgespielt: "der kleine zwerg".Passt richtig zu ihr!Gruß an alle

Datum:    08.09.2002 um 14:47:32
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    VIP
Inhalt der Mitteilung:    Danke für die Grüße, Merle. Das mit der Schule vermissen... Du bist da nicht die einzige... Ich kann mich nur deinem Eintrag anschließen...

Datum:    06.09.2002 um 16:07:24
E-Mail:    merlechen@gmx.de
Name:    merle
Inhalt der Mitteilung:    hey herr gerberding!ich wollte nur mal sagen, dass sie mich angelogen haben!(sorry, hab mich geirrt! jg) hier ist kein einzigstes foto von mir drin *schnief* na ja wollte nur noch mal miracel grüssen! ihr könn euchja alle mal melden! meine email adresse habt ihr ja jetzt! ich vermisse die schule jetzt schon! na ja bis bald! H*E*G*D*L die EBGS ist die beste schule der welt.........ehrlich!!!

Datum:    05.09.2002 um 22:34:02
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    VIP
Inhalt der Mitteilung:    Guten Abend alle zusammen. Wie ich sehe, hat die Schule wieder begonnen, sonst wären nicht so viele neue GB-Einträge zu lesen. Ihr Theater-Profis seid ja mal wieder voll im Gange und vollster Motivation, was ich nur bewundern kann. Das heißt nämlich, dass das nächste Stück mal wieder ein Hammer wird, gell??? Nun denn, ich lasse jetzt auch noch ein paar liebe Greetz an Jochen&Co, genauso wie an Mike! Adios Amigos

Datum:    04.09.2002 um 14:03:43
E-Mail:    Julysun_@web.de
Name:    Julysun(Jenny)
Inhalt der Mitteilung:    Hi Jochen, ich wollte dich nur mal in Kenntnis setzten welche Rolle ich echt gut finde und welche ich spielen möchte, wenn das geht! Das wär einmal die FRASQUITA MARIPOSA oder die MERCEDES COSTOSO und vielleicht noch so neben bei das C echt witzig!Achso, grosses Lob an dich, das Stück ist spitze! Der Prolog und die Szenen einfach super!Na ja bis zu den ersten Proben dein ex B!Bye Jenny

Datum:    03.09.2002 um 11:55:50
E-Mail:    Ghost_Face-Killah@web.de
Name:    GoD
Inhalt der Mitteilung:    Hi all!! Also ich gehe auf eine Gesamtschule und brauche dringend Theaterstücke (habe die Aufgabe eins zu schreiben bzw. eins nachzuschreiben) Also falls einer, der das G-book liest ein SCHÜLERTHEATERSTÜCK hat, soll er es bitte an die jeweils genannte @ schreiben. Oder schicken (.dock oder pdf oder so) bye GoD

Datum:    18.08.2002 um 01:26:14
E-Mail:    spacken16@gmx.de
Name:    Spacken Mike
Inhalt der Mitteilung:    Hallo liebe Genossen Alles kalr bei euch ich hoffe ALLE zusammen haben die Ferien überstanden ich guck mal so im September mal bei euch rein (auch bei Toppfiz) bin mal gespannt was so abgeht!Also viele grüße von mir an alle die das lesen und natürlich SEHR SEHR SEHR herzlich das Toppfizteam und dazu noch MIRACEL!! BIS DENNE DANN MIKE

Datum:    05.08.2002 um 19:07:27
E-Mail:    4890@gmx.de
Name:    TsG
Inhalt der Mitteilung:    Hallo! Nun bin ich seit längere Zeit mal wieder auf diese Homepage gelangt und bin ehrlich angenehm überrascht (RESPEKT an den/die AdministratorIn). Läuft ja anscheinend blendend bei Euch, weiter so! Schöne grüsse aus Duisburg-Hochfeld! Bis denne.... Gurke ;-)

Datum:    01.08.2002 um 19:06:21
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    VIP
Inhalt der Mitteilung:    Man, bin ich stolz darauf, das Stück ---NICHT--- verpasst zu haben! Es war einfach nur klasse! Dieses schauspielerische Können der Darsteller ist einfach bemerkenswert! BRAVO!!!

Datum:    31.07.2002 um 13:46:01
E-Mail:    TOPPFIZ@GMX.DE
Name:    LA
Inhalt der Mitteilung:    HALLO PURZEL !!! ICH BIN GERADE AUF URLAUB IN TCHECHIEN. HEUTE SIND WIR ABER IN LINZ UND HIER BIN ICH IN EINEM ELEKTRONIK MUSEUM MIT INTERNETCOMPUTERN. GANS SEHNSÜCHTIG HABE ICH DIE BILDER VON ELITAER GESEHE UND MICH GEÄRGERT, DASS ICH NICHT DA SEIN KONNTE. ICH HOFFE DU HAST EIN VIDEO GEMACHT ??? DIE NEUEN SEITEN FIND ICH ECHT COOL !!! BESONDERS DIE NEUEN BILDER AUF DER START.HTML. HABE GESTERN CARMEN GELESEN (OLÉ!!!). EIN ECHT TOLLES STÜCK !!!! ANSONSTEN MELDE ICH MICH, WENN ICH WIEDER DA BIN !! BIS DANN DEIN LA UND LA#S FREUNDNIN

Datum:    25.07.2002 um 11:39:23
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    VIP
Inhalt der Mitteilung:    Yo man! Karte für das Stück mit inclusive Freigetränk! Das nenn ich Service! Bis Mittwoch dann!

Datum:    08.07.2002 um 12:42:05
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    VIP
Inhalt der Mitteilung:    Klar halte ich noch Kontakt zu Toppfiz, ich werde auch bei jedem Stück da sein! Außerdem weiß unser Aula-Urmensch, dass er mich so schnell nicht los wird. :-)

Datum:    01.07.2002 um 21:43:09
E-Mail:    spakken16@gmx.de
Name:    Spacken Mike
Inhalt der Mitteilung:    Nun danke Mira für dein Mitleid ich kann es gebrauchen. Ich brauch mindestens eine die mir Mitleid schenkt ich hoffe du
hältst auch nach deinem Abi Kontakt zu Toppfiz!

Datum:    27.06.2002 um 09:06:07
E-Mail:    Tutinsch@lycos.de
Name:    Annika Tutinsch
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen!!!!!!Tja,da guckst du was????? Muss mich nach fast einem Jahr mal bei dir für die vielen total schönen Jahre bedanken!Der KU-DA Unterrricht war echt immer geil(EHRLICH)!Ach....übrigens...wann meldest du dich mal bei mir wegen der Lehrerband??????Lass mir das ja nicht schleifen!Grüsse!Annika Tutinsch

Datum:    12.06.2002 um 13:26:45
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    VIP
Inhalt der Mitteilung:    Du kriegst deine Runde MITLEID, Mike! Werd schnell wieder gesund, damit du wieder Theater spielen kannst und somit JoGerb zufieden stellen kannst. Ach ja, meine HP-Adresse ist www.geocities.com/MLC_MK_1983 Gruß, Mira

Datum:    12.06.2002 um 12:53:22
E-Mail:    Mikhof@gmx.de
Name:    Mikey
Inhalt der Mitteilung:    Ja Mira da hast du schon recht aber es ist ja, wie du weißt nie so einfach sich von etwas zu trennen was man sehr gerne macht ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich will das Stück nochmal spielen. Aber momentan geht das ja schlecht wegen meinen Bein. Ach ja genau bevor ich es vergesse da mich schon mindestens 35 Leute angesprochen haben was ich denn hätte also jetzt für alle:Ich habe mir das Sprunggelenk ausgerissen. Also nun brauch ich etwas mitleid ;-) Nun denn Mira H*D*G*D*L und natürlich auch alle anderen!!!!!!

Datum:    07.06.2002 um 16:40:21
E-Mail:    andre_bauer@web.de
Name:    Andre Bauer
Inhalt der Mitteilung:    Hallo liebe Freunde! Habe mich lange nicht gemeldet oder sehen gelassen, jetzt tue ic das auf diesem Weg. Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft! Vielleicht schreibt mir ja auch jemand eine E-Mail. andre_bauer@web.de MfG Euer ehemaliger Techniker Andre

Datum:    01.06.2002 um 14:45:27
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    MIRA
Inhalt der Mitteilung:    Na Mike, jetzt übertreib mal nicht! Irgendwann musst du aufhören, du lebst ja nicht ewig... Oder hab ich da was verpasst. Da kannst du mal sehen, dass sogar der Theater-Urmensch Emotionen besitzt. Anscheinend kann er sich auch nicht von dir trennen. Ich kann es gut nachvollziehen, dass du dich so schlecht von der Truppe trennen kannst! Irgendwie kann das keiner so wirklich...

Datum:    29.05.2002 um 13:11:25
E-Mail:    Mikhof@gmx.de
Name:    Jannes
Inhalt der Mitteilung:    Schönen guten Tag liebe Leute! Ich wollte mich auch bei allen bedanken und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen doch ich denke schon. Da ich zuerst dachte ich muss aufhören und dadurch WIRKLICH zu kämpfen hatte war es für mich ein sehr schönes Gefühl zum weitermachen vom Theaterurmenschen selber zu bekommen dafür DANKE DANKE und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. 2 Mal habe ich schon gesagt ich höre auf und trotzdem bleib ich irgendwie an Toppfiz hängen, also habe ich mir gesagt:Du kannst einfach nie aufhören. ALSO BIS DANN LIEBE LEUTE ICH MAG EUCH MIKE

Datum:    27.05.2002 um 21:58:15
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    Quandt
Inhalt der Mitteilung:    Carl, das werd ich mir merken! Und du willst mein bester Freund sein? -Du wirst mich also nicht vermissen??? Püh! Ich werde dich aber vermissen, mein Freund! Und Anna erst! SCHERZ!!! Dein bester Freund, Quandt!

Datum:    27.05.2002 um 10:22:37
E-Mail:    claudiolatorreQ@freenet.de
Name:    claudio; carl
Inhalt der Mitteilung:    vielen dank an alle leute die dieses jahr mit gespielt haben . DANIEL K. ICH VERMISSE dich . Ich hoffe das alle alten leute beim naächsten mal kommen, den dann spiel ich nämlich nur für euch . toppfiz for ever

Datum:    24.05.2002 um 19:27:08
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    MIRA
Inhalt der Mitteilung:    Cihan, ich habe eine Empfehlung für dich. Hör dir den Soundtrack noch ein paar mal an und dann... H-E-U-L!!! Man, scheiße, dass es alles so schnell vorbei ging. Ach ja, ich kann mich B-Hörnchen nur anschließen: Mir war es ebenfalls eine Ehre, mit euch allen in so einem aussagekräftigen Stück mitzuspielen!!!

Datum:    24.05.2002 um 15:37:39
E-Mail:    Julysun@gmx.net
Name:    Jenny (B)
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Leute wollte mich noch mal so bei euch bedanken, ihr ward alle super die besten Leute die man sich vorstellen kann, es war mir eine Ehre mit euch zusammen dieses Stück zumachen!Ich werde alle sehr sehr vermissen die leider jetzt aufhören!*wein*Na ja wünsche euch allen noch viel glück und spass in eurem Leben!Sorry das ich beim Abschied so lange geweint habe aber ich bin eben so!HABE EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB Eure jenny ( B)

Datum:    23.05.2002 um 20:46:02
E-Mail:    Cihan-Savasan@web.de
Name:    Cihan
Inhalt der Mitteilung:    Hi Leute, Tja die Abschlussvorstellung war gestern, hat riesig spaß gemacht mit zu spielen. Wünsch den anderen noch viel Erfolg. Ciao, Tschüss, Güle Güle, usw.

Datum:    23.05.2002 um 16:17:44
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    MIRA
Inhalt der Mitteilung:    Tja, und das war alles mit "Caspar"? Ging alles viel zu schnell, findet ihr nicht auch??? Und Jochen, der rote Zettel, der in dem Umschlag war, gibt einem echt den Rest! Ist ja alles wirklich lieb gemeint, aber du weißt echt, wie du deine Leute zum Flennen bringst! :-( Ich wollte mich bei dir für den Soundtrack bedanken, vor allem dafür, dass ich bei Toppfiz mitwirken durfte bevor ich die Schule endgültig verlasse. Ich wollte schon seit Ewigkeiten in diese AG, dennoch wollte ich mir die Abfuhr beim Casting nicht antun. Mach weiter so, mit dir macht es richtig Spaß zusammen zu arbeiten und obwohl man in der Aula ist, kann man schulische Probleme bei den Proben einfach mal vergessen und abschalten... Danke!

Datum:    20.05.2002 um 21:54:02
E-Mail:    ernte_20002000@yahoo.de
Name:    Linda Reßing
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen! Hoffe mal das du dich noch an mich erinnern kannst! Ich vermisse die Zeit mit der ganzen Theatergruppe, warum ist diese ganze schöne Zeit schon vorbei? Die Aufregung und die Angst vor den Auftritten fehlen mir sehr,wie gerne würde ich die Zeit noch mal zurück stellen! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch allen zu arbeiten/proben, auch wenn man mal nicht so gut drauf war, beim Theater spielen kam die gute Laune ganz von selbst, da du Jochen uns immer wieder aufgemuntert und motivert hast weiter zu machen und nicht aufzuhören. Du hast uns bei den Auftritten Mut zu gesprochen,weiter zu machen, auch wenn ein mancher gesagt hat, er schafft es nicht. Viele Höhen und Tiefen haben wir miteinander erlebt. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch, für die ich euch sehr dankbar bin. Ich werde versuchen,euch mal bei den Proben am Dienstag zu besuchen. Macht weiter so, ihr seid die ,,BESTEN,,!! Schöne Grüße an die ganze Theatergruppe! Melde mich bald wieder. Bye,Bye.....

Datum:    11.05.2002 um 21:38:53
E-Mail:    robin.meloy@web.de
Name:    Robin Meloy
Inhalt der Mitteilung:    Die Hompage hier gefällt mir ... wird echt immer besser DANKE DAS ICH BEI TOPPFITZ BIN!!! Robin

Datum:    04.05.2002 um 14:56:49
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    Quand
Inhalt der Mitteilung:    JoGerb, biste schon nervös??? Die Premiere rückt immer näher... Du schaffst das schon! Schönen SA-Abend noch!

Datum:    22.04.2002 um 21:18:59
E-Mail:    Raemelaem@aol.com
Name:    Denise Heinig
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Herr Gerberding. Ich bin es Denise. Ich hoffe es geht Ihnen gut, mir ja,noch ein Jahr Ausbildung und dann bin ich fertig, zum Glück! Wir müssen mal ein Klassentreffen machen, damit wir uns mal wiedersehen, sind ja schon vier Jahre vergangen. Vieleicht bis dann mal Bye bye Denise

Datum:    23.02.2002 um 12:38:55
E-Mail:    sarah-charline@freenet.de
Name:    frederik&charline
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen, wir freuen uns auf heute abend, die Premiere vom "Haifisch". Die Internetseite ist übrigens sehr gelungen! Wir vermissen die Zusammenarbeit mit dir. Aber man weiß ja nie :-) Ganz, ganz liebe Grüße aus Köln

Datum:    15.02.2002 um 12:12:51
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    Mira
Inhalt der Mitteilung:    So Jochen, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie euer Stück wird...

Datum:    12.02.2002 um 19:50:05
E-Mail:    Devon666featAngel@gmx.net
Name:    Devon666
Inhalt der Mitteilung:    BOAR WAT KRASS! Ist euch klar das ich ne halbe ewigkeit brauchte um alle Einträge zu lesen??????? Na ok, mich hat niemand gezwungen. Find die seite gut, darum dachte ich, ich schreib was nettes...also...mhm...ok...ja...gleich...sofort...äh...ja,also...weiter so! Euer A-Hörnchen bzw. Devon

Datum:    06.02.2002 um 10:56:56
E-Mail:    AZora2@aol.com
Name:    H+A+P
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen! Alles jammern nutzt nix. Da mußt Du jetzt durch. Nur die Harten kommen in den Garten (Lesegarten). Und außerdem freuen wir uns schon auf die Premiere am 23.02.2002. Sei tapfer!!! Hö, hö, hö...

Datum:    25.01.2002 um 18:23:46
E-Mail:    ralfslechta@t-online.de
Name:    B-Höhrnchen
Inhalt der Mitteilung:    Hallo ich bins das B -Höhrnchen wollte nur sagen das alles heute super geklappt hat, obwohl die meisten Schüler nach dem tollen gesang von Herr Hartigs Gruppe geflüchtet sind!Na ja auf noch viele weitere tolle Tage euer B!

Datum:    22.01.2002 um 15:16:19
E-Mail:    brznik@gmx.de
Name:    Brznik
Inhalt der Mitteilung:    Tach Jo, Endlich Habe ich eure Homepage gefunden! Lange gesucht und endlich gefunden. Klasse Seite, ich hab auch eine: brznik.gmxhome.de!!! Reinschauen lohnt sich!! Bis bald Brznik

Datum:    11.12.2001 um 11:01:25
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    Norman
Inhalt der Mitteilung:    Tja Jochen, wie gesagt, schade, dass du am Sonntag nicht da gewesen bist. Ich bestell dir halt nochmal schöne Grüße von allen und erhol dich gut! CU

Datum:    20.10.2001 um 00:13:25
E-Mail:    simone_helmig@web.de
Name:    Simone & Jenny
Inhalt der Mitteilung:    Hi Jochen! Alles klar bei dir! Hier schreiben Dir 2 ehemalige Schülerinnen deines KU/DA Kurses.Kannst du dich noch an Jennifer Sch.... und Simone H. (die am Abschluss gesungen hat)erinnern??? Es wäre nicht schlecht wenn noch ein paar Fotos auf die HP kommen könnten! Schöne Grüsse an Daniel Kentgens.Bis dann mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Simone & Jenny

Datum:    08.10.2001 um 02:05:12
E-Mail:    hipp@hopp.de
Name:    c.
Inhalt der Mitteilung:    boooh...eure homepage wird immer besser!! viele küsse c.

Datum:    04.10.2001 um 14:27:05
E-Mail:    mausie434@web.de
Name:    Vanessa
Inhalt der Mitteilung:    Hi! Ich wollte nur mal sagen, dass die Theaterstücke immer total geil sind. Macht weiter so. Ihr seid einfach die besten. Bis denne mal

Datum:    22.09.2001 um 19:30:11
E-Mail:    widerstand@jetzt.com
Name:    no blood, for blood
Inhalt der Mitteilung:    es gibt keinen gerechten krieg! es gibt nur opfer! ist das immer noch nicht zu begreifen??!! welche kriege muß man aufzählen:1-2-vietnam-korea-balkan .... laßt hollywood in hollywood! roy black statt rambo (obwohl Rambo III, da war afghanistan top!) wie sich doch die zeiten ändern! he, wir haben alle eine verantwortung!!! hab mal ein plakat gelesen von euch: "wir sind gegen jeden krieg!"(west side story, glaube ich)Wo sind diejenigen, die gelernt haben????

Datum:    17.09.2001 um 13:57:04
E-Mail:    huejes@web.de
Name:    Jessica
Inhalt der Mitteilung:

Datum:    12.09.2001 um 13:22:55
E-Mail:    rene.w@web.de
Name:    Rene W. aus D.
Inhalt der Mitteilung:    Ihr seit immer noch ne tolle Gruppe. Was soll ich noch sagen? Es war toll von anfang an dabei gewesen zu sein. So habe ich den Aufbau der TOPPFIZ mit zu erleben. Na ja man wird älter. Zu alt!! Ähhmm. Wenigstens bleibt mit ja die heißbegeerte VIP-Karte, die ich auch voll aus nutze. Na ja wir sehen uns spätestens bei der nächsten Vorstellung. Gruß an alle... (und ein spezielles Küsschen aun meine Juno (Hernia) oder auch Britta genannt.

Datum:    20.08.2001 um 21:12:29
E-Mail:    umwies@web.de
Name:    Ursula
Inhalt der Mitteilung:    Wow, Jochen und Wolfhard - bin endlich mal auf dieser Seite gelandet(überwinde allmählich meine Scheu vorm Internet) und bin außerordentlich beeindruckt von der Gestaltung.

Datum:    24.07.2001 um 10:51:52
E-Mail:    Ingmar_Nehls@t-online.de
Name:    Ingmar Nehls
Inhalt der Mitteilung:    Salvete, ich spiele in der Theatergruppe des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Waren/Müritz. Wir suchen ganz dringend ein neues Stück für ca. 9-14 Schauspieler. Könnt Ihr uns vielleicht weiterhelfen? Dank im vorraus

Datum:    20.07.2001 um 11:04:43
E-Mail:    Simone_Helmig@web.de
Name:    Simone Helmig
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen! Ich hatte leider nur ca.2 Jahre bei Dir Unterricht.... habe ich erinner mich immer gerne daran zurück, vorallendingen an unsere Übungen (wie man richtig geht sich auf der Bühne verhält und so weiter)Am liebsten würde ich nach den Ferien wieder zur EBGS zurück kehren,ich habe nämlich grosse Sehnsucht nach der Schule und manchen Lehrern. Ich sende hiermit liebe Grüsse an alle Schüler des Theaters und der Schule. Viel Glück noch und mach weiter so... Simone

Datum:    30.06.2001 um 14:15:38
E-Mail:    andrea@ruhr-net.de
Name:    andrea
Inhalt der Mitteilung:    Die Seite gefällt mir. Es hat spaß gemacht, die Stücke anzusehen (mit zu machen).

Datum:    25.06.2001 um 23:06:11
E-Mail:    KiraKchat1985@aol.com
Name:    Kira
Inhalt der Mitteilung:    Hallo! Ich wollte Ihnen (Herr Geberding) nur nochmal danken für die 3 Jahre KUDA die waren echt toll!!! Ich wünsche ihnen und den ganzen Theatergruppen ganz viel erfolg und ich hoffe mal das ich sie mal auf einen ihrer Stücke wiedersehe also bis dann mal Kira

Datum:    15.06.2001 um 16:44:26
E-Mail:    webmaster@schuelertheater.de
Name:    jochen
Inhalt der Mitteilung:    He, gute Idee!! Sollten wir wirklich in Angriff nehmen! Danke für den Tip!

Datum:    12.06.2001 um 15:43:44
E-Mail:    fredette2002@yahoo.de
Name:    AKA
Inhalt der Mitteilung:    Ich finde diese site garnicht mal so schlecht aber was haltet ihr davon wenn ihr hier auch mal eine FotoGalerie ein Arbeiten würdet!!!!!

Datum:    11.06.2001 um 12:33:18
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    Miracel
Inhalt der Mitteilung:    Hi Jochilein... Wie geht es Dir? Ich hoffe "GUT"! Hoffe da wird was draus... Ich mein das, mit August... Mira

Datum:    10.06.2001 um 09:32:42
E-Mail:    andy@aol.de
Name:    Andreas
Inhalt der Mitteilung:    Ich fand das Publikum am Mittwoch garnicht blöd, aber kein Wunder bei so einem Klasse Stück. Ihr ward echt glaubhaft!

Datum:    06.06.2001 um 08:46:27
E-Mail:    MLC-M.Kowsky@gmx.net
Name:    MLC
Inhalt der Mitteilung:    Fandet ihr das Publikum am Dienstag nicht auch blöööd??? Mal sehen, wie es heute wird...

Datum:    02.06.2001 um 09:21:53
E-Mail:    11.43@gmx.net
Name:    malte
Inhalt der Mitteilung:    Hee Leute, Spitzenstück, das ihr da gespielt habt. Die Martina fand ich echt gut, die anderen auch, logisch. Kann euch nur weiterempfhlen, viel Glück fürs Dachstudio. Ich glaub, ihr habt nen Fan!!

Datum:    31.05.2001 um 21:47:11
E-Mail:    info@castingpartner.de
Name:    CastingPartner GbR
Inhalt der Mitteilung:    Hallo! Du möchtest einen Job beim Fernsehen oder Film? Wir, die Firma CastingPartner GbR aus Köln, recherchieren bundesweit nach aktuellen TV-Produktionen, Kandidatengesuchen und Castings. Wir arbeiten mit den Besetzungsbüros von Sendern und großen TV-Produktionsfirmen zusammen. Für einige Serien werden pro Woche 50 Kleindarsteller gesucht. Und es werden von vielen Firmen junge talentierte Darsteller/innen mit Bühnenerfahrung gesucht. Bewerben kannst Du Dich im Internet unter www.castingpartner.de. Dort findest Du einen Fragebogen. Bitte hab Verständnis: um Dir und allen anderen Bewerbern viele Chancen und Türen aufmachen zu können, wird bei uns viel recherchiert und Kontakte werden hergestellt. Für diesen Service nehmen wir einen Beitrag von 5 Mark / Monat. Wir hoffen, dass 5 Mark im Monat erschwinglich ist. Schließlich stehst Du bei www.castingpartner.de mit nur einer Bewerbung bundesweit zur Vermittlung bereit. Lust auf Fernsehen? Spass an TV-Jobs? Dann bewirb Dich unter www.castingpartner.de oder ruf uns an: 0180-5007003

Datum:    31.05.2001 um 10:30:45
E-Mail:    astridlantermann@web.de
Name:    biby
Inhalt der Mitteilung:    Na Jochen alles fit im Schritt? Bist echt der beste Llehrer auf der ganzen SChule.

Datum:    30.05.2001 um 11:16:01
E-Mail:    nee.le@gmx.de
Name:    Neele
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen, du alter Knochen! Sitz hier gerade in der Freistunde und suche ein Referat, da wollte ich doch gleich mal meinen Freundinen ein Foto von dir zeigen, aber Fehlanzeige- hab keins gefunden! Nun also die Bitte: Stell doch mal ein Portrait von dir auf die Seite... Tschüß machs gut Hab dich lieb Herzallerliebstes Töchterlein

Datum:    18.05.2001 um 13:52:27
E-Mail:    J.POINT@aol.de
Name:    jörg
Inhalt der Mitteilung:    glückwunsch zu euren aufführungen von den widerspenstigen. wir haben uns abgerollt vor lachen!!!

Datum:    10.05.2001 um 21:01:08
E-Mail:    Huemmihuemmling@web.de
Name:    Huemmi
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Leute! ich bin Kuda 7!Mir macht es sehr grossen Spass da mit zumachen!Wir spielen Cinderella und ich bin Kraly,der Zwerg!Grüsse alle die mich kennen! Tschau

Datum:    10.05.2001 um 11:11:19
E-Mail:    EnjoyMSV@aol.com
Name:    J.T.
Inhalt der Mitteilung:    sorry für den tippfehler wo ich ein leerzeichen vergessen hab ;-P

Datum:    10.05.2001 um 11:08:35
E-Mail:    EnjoyMSV@aol.com
Name:    Jörn
Inhalt der Mitteilung:    ich bin in der kuda 8 gruppe und finde es stark. ich empfehle allen sich als wp1 fach kuda zu wählen, weildas ,das beste fach ist was diese schule zu bieten hat. das sagt der schüler: Jörn B. aus der 8a

Datum:    06.05.2001 um 11:32:46
E-Mail:    nix@wars.com
Name:    michaelj
Inhalt der Mitteilung:    no madonna, more fun!

Datum:    06.05.2001 um 11:22:08
E-Mail:    an.ko@gmx.de
Name:    Andrea
Inhalt der Mitteilung:    Hab schon viel gutes von euch gehört! Viel glück für die Premiere

Datum:    18.04.2001 um 17:49:40
E-Mail:    guitargeorge@firemail.de
Name:    Schorsch
Inhalt der Mitteilung:    Hallo, hallo... Ich denke, diese Homepage wird einmal ein schönes Sammelsurium mit vielen bunten Bildern und vielen netten Texten abgeben, an dem sich noch die Kinder unserer Kindeskinder erfreuen können.

Datum:    15.03.2001 um 14:35:01
E-Mail:    astridlantermann@web.de
Name:    AstridL.
Inhalt der Mitteilung:    Hallo Jochen! Du bist der korrekteste Lehrer an der ganzen SChule! Wir wünschten du wärst unser Klassenlehrer! Die blöde 9a hat dich gar nicht verdient. Ganz liebe Grüße von zwei Schülern aus der 9c!

Datum:    26.02.2001 um 12:21:59
E-Mail:    xyrus@gmx.de
Name:    Jochen S.
Inhalt der Mitteilung:    Coole Homepage. Wär aber schön wenn die Fotos von "The City" (der Aufführung) entlich mal reingestellt werden.

Datum:    23.02.2001 um 09:02:43
E-Mail:    blondie_17@gmx.de
Name:    Andrea Z.
Inhalt der Mitteilung:    Hallo JOCHEN! Wie geht's dir? Ich fand gestern(22.2.2001) bei den Proben die Szene wo M. seinen Arm um mich legt total abtörnend. Florian wird dafür doch eine GERECHTE Strafe bekommen, nicht wahr? Denn noch glaube ich, dass das Stück langsam nicht wirklich Bühnenreif wird. Das liegt an der mangelnden Disziplin einiger Akteure. Aber wir schaffen das!!!!!!! A. Z.

Datum:    06.02.2001 um 21:33:55
E-Mail:    waldi@gmx.de
Name:    Waldemar
Inhalt der Mitteilung:    Schön, dass euer Gästebuch wieder funktioniert